* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ger.icq liga rank

* mehr
     mein PC
     musik videos
     cod 3
     jaja die liebe
     grüße
     bilder
     cod 2
     freunde
     100 fragen
     5 dinge
     meine links

* Links
     Ingamers.de
     Ragnarok Joint !
     my clan page
     2 hp
     FILME laden
     geile mugge


by Wohnmobile-Wohnwagen.net





JAJA ICH SAG MAL WIEDER MEINEN TACH AN

ja der tag GESTERN war schon ganz cool eisessen und so ich und die karo alleine ich konnte es nich fassen nein spass war geil ihmer wieder gerne ne schatzüüüüü ja sonst war eigendlich gestern nichts tolles auser ausschlafen einfach beste egal bay das wars der tag von gestern
1.6.06 13:45


mein tag heute mal wieder :)))

ja mein tag heute mal wieder schule frei für mich HAB NNE ATEST ALSO PSSSSSSSST joa da habe ich in der schulzeit wo die anderen in der schule waren gezockt COD 2 natürlich danach habe ich die karo,kaja und jenny von der schule abgeholt und sind dann noch ein wenich darum geschlendert und haben geredet wie ihmer aber nich schlim ja danach war ich zuhause essen und chaten dann bin ich zum björn gefahren mit dem fahrad da war dann auch der ben wir haben so dicken kickbord roller getunt mit rasenmär motor geil die videos besorge ich dann könnt ihr sie sehen "np" ja danach hats geregnet mal wieder aber ich bin dann trotzdem die kaja ,julia und karo von der tanz schule abholen da hab ich den patte getroffen und habe in mal gefragt ob das war ist mit dem "selbstmort" LOL und er sagte nichts mehr also stimmt das hart oder aber er lebt noch kenne sorge danach sind wir im regen nachhause gefahren wo ich noch mit der julia,kaja und karo redete (wie ihmer) dann ging die kaja und dann auch die luia und dann waren ich und karo mal wieder für 15 minuten alleine *unglaublich* oder ? ja dann ging sie auch rinn da war ich zuhause noch duschen und jetzt schreib ich den text hier joa und das wars ja dann auch *hihi*


also bis den wir hören uns
30.5.06 22:34


cod2

ich hab euch paar server namen und server ip´s hingeschrieben bei cod 2 für cod 2 ist klar also geht gucken die sind alle gut zu spielen natürlich alle puplik
30.5.06 10:01


MEIN TAG

ja mein tag mhhh schule ne da könnte ich kotzen da scheiss schule......naja egal ja mein tag war nach der schule recht amüsand ich und mein bruder waren mal wieder prosbeckte austragen ist ihmer lustich außer es regnet
ja und dann war ich mit der karo und der kaja noch bsichen im tegut und so rum gammeln, reden usw. standert halt aber ihmer wieder lustig also morgen gehe ich nach welheiden jawoll und dann ne langsam @home
29.5.06 21:22


COD 2

ich hab was neues zu cod 2 geschrieben übder den so genanten cod 2 sommer cput 2on2 ladder in der esl liga
beste mach ich auch mit guckts euch an
29.5.06 21:08


JA MEIN TACH NE :)))

ja heute war geil chilich und mal so garnich langweilich mit der karo, kaja, jenny und julia war lustig schön in der sonne joa bsichen die karo geärgert ne wie ihmer nein ich mach spass weißte ne ......... ich finds lustcih ja dann waren die in der tanz die kaja,karo und julia da hab ich ja meinen gestrigen tag geschrieben und dann waren noch ein wenig fahrad fahren joa und haben philipp und benny getroffen die 2 kleinen stricher der philipp gestern beste man ich will nen neues handy ich hette das aufgenommen dann hette ihr was zum lachen der war so dichte aber beste war ihmer so nen typ in der bahn der so übelst besoffen war er als zu BEN du bsit der arsch wir konnten nich mehr vor lachen wir fragen so wer ist der arsch und er als zu BEN du bsit der arsch wie der nich mehr klar kamm der alte sack dann wollte der uns unsere wodka klauen der arsch und da hatt er was auf die finger bekommen von mir und auf die mütze so geil

naja das wars bis zum nägsten tag bay bay guckt auf der hp und nicht den gb eintrag vergesehen
28.5.06 21:32


MEIN TAG GESTERN !!!

ja mein tag war wie soll ichs sagen GEIL ich hab meine kolegen wieder gesehen einfach beste abends dick im spot abgendenct mit dem phlipp lol wie der tanzt beste nein war lustcih er war übelst breit der kleine man ich hab nich so viel getrunken hatte kb und musst als an jemaden denken warum auch ihmer ist es okay gerne wieder .........ja gestern war ja geburtstags party also kamen wir alle umsonst rein un frei bier wie GEIL ja dann kamm das nachhause laufen da gings dann so ein wenich schwindlich zu ihr wisst was ich mein ne aber war auch noch lustig bischen scheisse gebaut wie sich das gehört ich der björn und der philipp ich sag nur fulda ne ...... okay das wars eigendlich von gestern hihihi also bis den
28.5.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung