* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ger.icq liga rank

* mehr
     mein PC
     musik videos
     cod 3
     jaja die liebe
     grüße
     bilder
     cod 2
     freunde
     100 fragen
     5 dinge
     meine links

* Links
     Ingamers.de
     Ragnarok Joint !
     my clan page
     2 hp
     FILME laden
     geile mugge


by Wohnmobile-Wohnwagen.net





ja mal wieder was sagen

joa ich schreibe mal wieder was ^^ damit hier nich gesagt wirt ich mache nichts mehr. joa so mitten in der nacht hehe die schule beginnt ja bald wieder und ich wollte eigendlich schon pennen weil ich um halb 7 aufstehen muss montag hehe ^^ .joa moin gehe ich zu meinem opa und meiner oma da wurde ich so halb gezwungen naja die freuhen sich dann mach ich das doch mal und bin nett^^ muss auch mal seihen . joa dann wollte ich noch sagen das ich grade ganz doll an mein schatz denke hehe lieb dich schatziiiie klar ne ! und nimmmmmmmm nich alllllles so ernst bitte ! joa dann mit dem clan leufts nir so doll bin da gekickt wurden ^^ einfach mal so wegen respeckt und so bei dennen die mich kennen wissen ja ich und respeckt ^^ (ist so ne sache) naja war übertrieben der kick aber haben schon recht! mhhh und sonst joa nichts weiter hehe ^^ auße das ich nen neuen clan aufbauhe mit nem freund aus dem internet hp gebe eich euch dannnn natürlich hier wennnnnn sie mal fertig seihen sollte bis dahin habt weiter viel spaß auf meiner seite und auch alles andere


cYa

gruZZzzz: vom euerm stephaN'-

pS: schatzZzz lieb dich !!!!!!wirt schon noch (weißt schon was ich meine dneke ich hehe ) lieb dich so wie du bist ! )
27.8.06 01:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung