* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ger.icq liga rank

* mehr
     mein PC
     musik videos
     cod 3
     jaja die liebe
     grüße
     bilder
     cod 2
     freunde
     100 fragen
     5 dinge
     meine links

* Links
     Ingamers.de
     Ragnarok Joint !
     my clan page
     2 hp
     FILME laden
     geile mugge


by Wohnmobile-Wohnwagen.net





Zähler von www.Zugriffszähler-Besucherzähler.de




100 FRAGEN AN STEPHAN

1. Wann hast du Geburtstag?
am 5.7.1989

2. Was ist dein Lieblingstier?
Katze, Hund

3. Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
ein Flaschenöffner

4. Was ist dein Lieblingswort?
das baum

5. Welches Wort magst du überhaupt nicht?
ach nix

6. Was nervt dich im Moment am meisten?
Nichts außer das mein PC nich richtich läuft !

7. Was/Wen hast du im Moment am liebsten?
mhh mein PC und die Karo

8. Hast du Haustiere?
ja eine katze und nen hund

9. Hast du beste Freunde?
joa den ben den björn und die karo

10. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
meine freundin und mein PC

11. Was ist dein Lieblingsessen?
pizza

12. Was hast du für Hobbies?
farhad fahren schlittschuhe fahren

13. Was ist grade direkt neben dir?
meine Anlage und meine Boxen

14. Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
habe keine

15. Was ist dein Lieblingsradiosender?
Planet Radio

16. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
kenne keinen

17. Wie würdest du gerne heißen?
stephan ist schon okay

18. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Hostel

19. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Mallorca

20. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
äh? Hallo? Was ist das denn für ne Fragen? Aber am Liebsten blau

21. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
ich lese doch nich

22. Hast du eine Lavalampe?
Nöö

23. Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
ich glaube ganz genau 119

24. Wie ist deine Name rückwärts?
nahpets

25. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Augen, Art und Weise des Verhaltens, Charakter

26. Was hast du für ein Hintergrundbild?
kennste nich

27. Wen bewunderst du am meisten?
mich selbst

28. Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
hab lange keine CD gekauft

29. Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
hab keins

30. Wieviele Kinder willst du mal haben?
eins

31. Welches ist dein Lieblingsfilm?
sagen wir mal Hostel

32. Wann hast du das letzte mal geweint?
weiß ich nich mehr

33. An was denkst du gerade?
ich hab hunger

34.Magst du Blumen?
hab nich viel mit ihn zutun

35. Redest du viel?
naja kommt darauf an

36. Bist du abergläubisch?
ne bestimt nicht

37. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
klar kann mal passieren

38. Glaubst du an Gott?
nee

39. Was ißt du normalerweise zum Frühstück?
Hmm...kornflakes aber manchmal auch garnichts.

40. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
wie gesagt habe keine CD´s

41. Was ist die dümmste Person, die du kennst?
kenne niemanden

42. Wer ist die intelligentenste Person, die du kennst?
Jenny, ganz klar Jennifer Butte

43. Glaubst du an Wunder?
Glauben, hmm naja, aber ich hoffe auf Wunder...

44. Mit wievielen Kissen schläfst du?
1

45. Was ist dein Lieblingsparfüm?
hab keins

46. Was ist das schlimmste Gefühl für dich?
Verarscht zu werden, Enttäuschung

47. Was ist das schönste Gefühl?
wenn deine freundin dich genau so verliebt anguckt wie du sie dann weißt du das sie dich auch über alles lieb und dann kommt der heißgeliebte kuss geil^^und das gefül is einfach nur geil oder ?

48. Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
eigendlich stephan

49. Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
Karoline und die becci hört sich auch toll an

50. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau

51. Hast du Piercings?
NEIN

52. Wo kaufst du am meisten ein?
Im Geschäft...

53. Welche Haarfarbe hast du?
schwarze

54. Wie groß bist du?
1,76 m

55. Nimmst du Drogen oder rauchst du?
NÖ, Ich drinke ab und zu ein wenig

56. Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
hab keinen

57. Welche Augenfarbe hast du?
blau

58. Welches Schampoo benutzt du?
dusch das

59. Sind deine Haare kurz?
halb halb

60. Magst du Shopping?
ne danke

61. Welche Sportarten machst du?
schlittschuh fahren, Fahrrad fahren

62. Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)?
2

63. Wieviele Fernseher hast du daheim?
Hmm, glaube 2...

64. Siehst du aus wie eine berühmte Person?
denke nich

65. Findest du dich attraktiv?
naja wenn das jemand so sieht

66. Auf welcher Seite schläfst du?
Ich schlafe in allen Positionen... Immer und überall

67. In was für Klamotten schläfst du?
meistens Boxershorts und T-Shirt

68. Trägst du bestimmte Markenklamotten?
ne brauch ich nich sieht eh alle gleich aus !!

69. Welches Auto willst du haben?
porsche

70. Was ist an deiner Schule besonders?
eigendlich nichts !

71. Bist du lustig oder seltsam?
ich bin eigendlich recht lustich

72. Welches ist die häßlichste Person, die du kennst?
gelbJoar, ich kenne keine hässlichen Personen

73. Betest du?
nee

74. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Bin Optimist... halbvoll

75. Bist du Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder

76. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Nee, niemals

77.Hast du Geschwister?
Jo, einen Bruder

78. Möchtest du studieren?
ganz bestimmt

79. Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?
Passt schon...

80. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
beides

81. Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
3

82. Hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?
ne die ehre hatte ich noch nich

83. Bist du kitzelig?
nein kein bisschen

84. Welche Religion hast du?
Evangelisch

85. Als was möchtest du wiedergeboren werden?
garnich scheiss welt hier

86. Benutzt du Deos?
ne

87.Wie oft machst du Ganzkörperpflege(rasieren, duschen
Jeden Tag !

88. Hast du Narben?
Joa

89. Was war dein schlimmster Alptraum?
lange her !

90. Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
so und so ich gucke das auch noch ne

91. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
joa

92. Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
nein

93. Was ist dein größtes Talent?
ich bin handwerklich sehr begabt und sehr sportlich

94. Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Auf jeden Fall

95. Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
vanille und erdbeer

96. Was machst du hiernach?
essen !

97. Welches Tier möchtest du sein?
garkeins

98. Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
schönheit und offenheit

99. Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
ich wahr mit MARINA 4 mal ZUSAMMEN

100. Was ist dein Lebensmotto?
lebe wie du willst nie nach anderen dann geht es dir immer gut



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung