* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ger.icq liga rank

* mehr
     mein PC
     musik videos
     cod 3
     jaja die liebe
     grüße
     bilder
     cod 2
     freunde
     100 fragen
     5 dinge
     meine links

* Links
     Ingamers.de
     Ragnarok Joint !
     my clan page
     2 hp
     FILME laden
     geile mugge


by Wohnmobile-Wohnwagen.net





Zähler von www.Zugriffszähler-Besucherzähler.de





JA ES GEHT HIER UM COD 2 WAS NEN MEGA GEILES SPIEL IST !!!

EINIGE TESXTE WO ES UM NEGATIVE UND POSTIVE SACHEN IM COD 2 GAME GEHT

einleitung
Der Zweite Weltkrieg tobt, an allen Front wird mit eiserner Faust um Europa und die von den Nazionalsozialisten besetzten Länder gefochten. In Call of Duty 2 spielen sie,
wie schon im ersten Teil, eine namenlosen amerikanischen, britischen und russischen Soldaten, der an den verschiedenen Fronten gegen die Deutschen kämpft.

Singleplayer
Die Singleplayer-kampagne untergliedert sich in ein russisches, amerikanisches sowie in eine britisches Kapitel, je nachdem dürfen sie ihren Protagonisten durch die verschiedenen Schauplätze des Zweiten Weltkriegs steuern, wie z.B. Stalingrad, die Normandie (Canne, etc.) und Ägypten. Die einzelnen Abschnitte wurden sehr gut umgesetzt, doch leider führt die wenig ausgeprägte Intelligenz der deutschen Soldaten und Unmengen dieser, die auf den Spieler zu stürmen, dazu dass man sich doch eher in einem Spiel wie Serious Sam fühlt, als in einem ernstzunehmenden Kriegtitel. Von der Spieldauer her ist ein Vollpreis bei weitem nicht gerechtfertigt, circa sechs bis acht Stunden benötigt ein durchschnittlicher Spieler um den Weltkrieg gewonnen zu haben. Auch lassen sich kaum spielerische Neuerungen im Vergleich zum ersten Teil ausmachen. Dies alles lässt einen faden Beigeschmack, zu diesem atmosphärisch erstklassigen Titel.

Multiplayer
Nichtsdestotrotz bleibt nach einem kurzweiligen Singleplayer Spielvergnügen noch der Multiplayer Modus, der den Spieler weitere Stunden fesseln kann. Leider wurde zum Verkaufsstart von Call of Duty 2 noch kein Punkbuster mitgeliefert, auch andere Vorkehrungen gegenüber Cheatern wurden weggelassen; zwischenzeitlich wurde es allerdings mittels Patch nachgeliefert, sodass diesbezüglich nichts mehr zu beanstanden ist. Die Karten die dem Spieler zur Verfügung stehen, wurden größtenteil aus dem Singleplayer Modus übernommen und nur für den Multiplayer Modus etwas umgeändert, damit sich keine Balancing Probleme einstellen.

Grafik
Die Grafik ist auf dem neusten Stand der Technik und lässt keine Wünsche offen, doch ist zu bemängeln, dass keine Physikengine einbaut wurde und die Sterbesequenzen darum etwas unbeholfen anmuten. Dies führt leider dazu, dass ein Stück der Atmosphäre verloren geht.

Fazit
Wer auf einen durchgestylten und atmosphärisch überzeugenden Weltkriegsshooter nicht verzichten möchte, ist mit Call of Duty 2 gut bedient, für ein verregnetes Aprilwochenende ist dieser Titel keine schlechte Wahl. Sollte man allerdings gravierende Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zum ersten Teil erwarten, beziehungsweise ein sehr realistisches Spiel suchen, lässt man es wohl besser im Regal stehen.

Positiv:
+ erstklassige Grafik
+ überzeugende Atmosphäre
+ kurzweilig
+ gescriptet


Negativ:
- kurze Spieldauer
- keine Story (bzw. Weltkriegsgeschehen nur als Alibi)
- fehlender Cheatschutz im Multiplayer
- gescriptet


WAS MAN NOCH VERMERKEN MUSS ES GIBT JETZT EINEN PETCH DEN MAN I-NET RUNTER LADEN KANN NATÜRLICH STELLE ICH EINEN LINK BERREIT DAMIT IHR NICHT SO LANGE SUCHEN MÜSST
------------------------------------------------------------
HIER IST EIN POSITIVER TEXT

Call of Duty 2 ist mit abstand der beste Weltkriegs-Shooter.
Dieses Spiel hat eine sehr gute Grafik, einen perfekten Sound und eine gute Technik. Ich empfehle das Spiel alle Fans von Weltkriegs-Shootern.
------------------------------------------------------------
UND HIER MEINE MEINUNG

Zweiter-Weltkrieg-Shooter "naja"
Herausragend
Eine klasse Grafik und der Sound.
Auch im Merspielermodus einfach klasse.
Benötigt aber eine optimale Hardware.
------------------------------------------------------------
NOCH EIN WENIG WERBUNG FÜR MEINEN CLAN !!!

also wenn ihr cod 2 spielt und insterrese habt an nem clan ne sagt bescheid oder logt euch unter unsere hp ein

wir spielen in einer 3on3 5on5 und 2on2 ladder bis jetzt wir suchen member über 16 und sie solten keine kiedis flammer seihen ihmer bock zum zoggggen haben das wichtich sonst gibt es nichts mehr wir heißen euch gerne wilkommen also bis dann icq bekommt ihr bei meinen angaben wenn nich tut ihr mir ne email schreiben ne steaht ja alles auf dises hp trauf ^^
also bis dann

ja ich würde geben meinen lieblings sl und tl zu erwänen ^^ ja als sl ist natürlich klar der st[x]rm ne der ihmer da war für mich in der zeit wo ich im clan bin er ist nett und stand ihmer hinter mir ...... mein lieblings tl ist natürlich der sphinx der ihmer da ist im ts man kann geil mit ihm zocken und sich gut mit ihm unterhalten mit dem st[x]rm kann man natürlich auch gut zocken das sind mit mir die actiwesten member im clan und der burny noch der ist auch ihmer da mein 2on2 partner der pro gammer ja also bis den mein lieber cod 2 squwat ha euch liebbbbbb kizzz ^^ bis denn (spaß)
zu mein lieblings sl und tl muss ich eben jetzt noch dazu sagen das sie mich aus dem clan gekickt haben ich sie trotzdem mag man kann gut mit ihnen zocken und alles ich hoffe wir bleiben freunde ! auch wenn wir nich mehr zusammen in einem clan spielen! ich hoffe auf ein wieder zusammen trffen mit euch den die pians sind back xD cYa
------------------------------------------------------------

²°°6---> DOWNELOAD LINKS<---6°°²

der pecht 1.2

von meinem ex clan der link

und von der esl liga wo wir spielen

HLSW ein control und joing program

------------------------------------------------------------

JA DER COD SOMMER CUP HATT BEGONNEN WIE GESAGT TEILNEMEN KÖNNT IHR AUF DER LIGA SEITE ---------> ESL LIGA <---------

ja der sommer cup hatt begonnen in der cod 2 liga......
wist ja da oben link ESL LIGA jut jut ja wir spielen da auch mit ich und nen kolege der di`neoz (matze) mit unserm team für cod² BOUNCE.EXE LINK COD ² TEAM BOUNCE.EXE (GUCKT MAL REIN ) udn auch da den gb eintrag nich vergesehen wenn ihr in der esl seit LINK OBEN ........
ja mehr wollt ich dazu nich sagen auser meldet euch an und zockt was das zeug held macht übelsten FUN udn darum gezzz KLAR..... bis den euer STEPHAN
------------------------------------------------------------

JA ICH WOLLTE EUCH NOCH EIN PAAR SERVER GEBEN WO ICH MEISTENS TRAUF SPIELE UND DIE SICH EIGEBDLICH ALLE GUT SPIELEN LASSEN ALSO KOMMT TRAUF


Servername:
Xs-Servers.co.uk|$z~Rifle + $niper $erver

Server ip :
87.117.224.111:29972
----------------------------------
Servername:
Multiplay S&D #1

Server-IP:
85.236.100.25:1025
-----------------------------------
Servername:
=]vs[= Zielwasser Server

Server-IP:
212.227.165.55:27401
-----------------------------------
Servername:
EliteServ.co.uk Public

Server-IP:
217.158.176.40:27910
-----------------------------------
Servername:
zepStar.de|CoD2 PubliC TDM

Server-IP:
85.214.47.58:28930
------------------------------------
Servername:
Honor-Guard.com :: hG Rifle & Carentan Only :: DM, TDM & SD

Server-IP:
87.117.208.23:29966
------------------------------------------------------------
JA JETZT IST DER PATCH IST DA

ja der neue pech ist da hatt eigendlich nich viel verndert konnte in noch nich spielen wenn ich in hespielt habe werde ich euch weitere infos geben . natürlich könnt ihr in hier laden
über x-fire

--------------------------------------------------------------------------------

och mensch ich kann nichts machen ich langweile mich ja so ich hab nemlich imoent keinen pc da er putt i8st und da vergammel ich hier und kann kein esl spielen und garnichts -.-' an dem gammel pc naja ich bin eh gespert iner esl -.-' zum kotzen ay scheiss pp admins !!!!!!! naja war ihre flicht xD also kann ich ihnenne nichts nachsagen .....

dann schreib ich mal was über meinen neuen clan wo ich schon oben meinen lieblings sl und tl gerüßt habe ja der neue clan ist voll geil alle voll nett usw. !man kann gut mit ihnenen zusammen spielen und ich wüde mir wünschen dort zu bleiben wenn da nich mein Pc putt wäre scheisssssse ! aber ich denke ich war schön so gut zu ihnenen usw. das sie mich nich rausschmeissen !!! ich hffe es zumindest naja ich werde meinen pc schon wieder hinbekommen ^^ hoff ich auch mal ...... naja gu7ckt euch reuch mal um auf der hp !!! ist geilllll

clan e-Sport-Energie

guckt auch in der esl die teams mal an bis jetzt leufts da ganz gut

esl 3on3 Team

das 3on3 team bestehen aus esl acc von mir stephaN , esl acc von st[x]rm und esl acc sphinx



esl 2on2 team

das 2on2 team bsteht aus esl acc von mir stephaN und esl acc von BURNY


dann habne wir noch ein 5on5 team

esl 5on5 team

bestehend aus esl acc von st[x]rm , esl acc sphinx , esl acc von BURNY , esl acc von mir stephaN und esl acc von BÄR , esl acc von FALCON und esl acc von RADES
joa das wars .....


achja nur so mal gesagt ^^ die gelben sätze oder wörter sind alle links außer die bei den servern !!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung